Neue Clubartikel

Ein Jahr vor dem 115 jährigen Jubiläum des Bestandes der Pinzgauer Lokalbahn erweitert der Club 399 sein Fanartikelsortiment. Die Vorstellung der Produkte wurde bei der Generalhauptversammlung Anfangs Mai von den Mitgliedern sehr positiv aufgenommen. Weitere Artikel sind für nächstes Jahr in Planung. Man darf also schon auf 2013 gespannt sein!

Unter anderem gibt es eine neue Clubpostkarte mit dem Motiv Mh.3

Einen Monnatskalender für das Jahr 2013 im Format A4 mit reinen PLB-Motiven (Zurzeit leider vergriffen, befindet sich in Nachproduktion!)

Sowie ein 42 Seiten starkes Mini Fotobuch, welches die Geschichte der Übernahme der PLB im Jahr 2008 bis heute als Bilderbuch beschreibt

Alle Artikel sind, solange der Vorrat reicht erhältlich im Kundencenter Mittersill, sowie in allen Dampfzügen mit Barwagenbetrieb.

der "Star" des Tages - die Mh 3 vor dem Heizhaus in Krimml

[Club 399] [Aktuelles] [Geschichte-PLB] [Die Mh.3] [Wiederaufbau] [Garnituren] [Güterverkehr] [Eröffnung Krimml] [Neue Clubartikel] [Clubzeitungen] [Mitglied werden] [Partnerseiten] [Impressum]